Der SeminarRaum "kosmos-forum" gibt allen Raum, eigene
Veranstaltungen unter eigener Regie anzubieten.
Alles darf dazugehören.
Jeder kann den Raum so gestalten, wie es für seine Veranstaltung
passt (siehe auch unter "Bilder"). Entscheidend ist, dass der Raum
hinterher wieder gesäubert verlassen
wird.
Wer möchte, kann mit seiner Veranstaltung in das kosmos-forum-Programm aufgenommen werden.
(Werbekonzept siehe unten)
von 8 Uhr - 18.30 Uhr pro Stunde: | 6,- Euro (30 Minuten = 3 Euro) |
von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr: | 10,- Euro |
von 19.30 Uhr bis 24 Uhr (nur als Gesamtblock buchbar): |
35,- Euro |
8 Uhr - 13.30 Uhr: | 35,- Euro |
13.30 Uhr - 18.30 Uhr: | 45,- Euro |
18.30 Uhr - 24 Uhr: | 45,- Euro |
Bei Unklarheiten oder Buchungswünschen, die hier nicht erfasst sind:
Bitte nachfragen bei Olaf Jacobsen unter der Telefonnummer: 0221 - 16838496 oder kontakt (et) kosmos-forum.de
Eine alleinige Werbung auf unserer Internet-Präsenz und durch unsere
Rundmails ist manchmal nicht ausreichend, um genügend Teilnehmer für
die eigene Veranstaltung zu erhalten. Nutzen Sie auch andere Werbemöglichkeiten.
Sinnvoll ist, dass Sie für sich selbst entscheiden und
ausprobieren, ob für Sie und Ihre Veranstaltung die Präsenz
im kosmos-forum-Programm effektiv ist oder nicht.
Wie nutzen Sie unser Werbeangebot?
Bitte schicken Sie dafür:
- einen Text für Internet u. Rundmails (max. 2.000 Anschläge inkl.
Leerzeichen)
- ggf.: Angaben zu Ihrer Person
- ggf.: Angaben zu Ihrer Webseite
Texte bitte DIREKT in die Mail schreiben (nicht in einem angehängten Dokument)!
Bitte sorgen Sie selbst dafür, dass der zugesandte Text mindestens folgende
Angaben in dieser Reihenfolge enthält:
- Tag der Veranstaltung (Wochentag und Datum): Bsp.: Montag,
14.4.
- Uhrzeiten: Beginn und Ende: Bsp.: 10.30 - 18 Uhr
- Titel der Veranstaltung (nicht zu lang!)
- Beschreibung
(Bitte keine Hinweise auf Veranstaltungen, die NICHT im Kosmos-forum statt
finden. Erlaubt ist: "Weitere Veranstaltungen - siehe Webseite")
- Eintritt / Seminargebühr: Bsp.: Eintritt: 7 €
- Name, (Mail-) Adresse oder/und Telefon-Nr.
(- ggf. Zusatzangaben zur Person und Webseite)
Für fehlende Angaben wird keine Verantwortung übernommen!!
Beispiel des Textformates:
Freitag,
23.9. von 19 - ca. 22.15 Uhr Titel der Veranstaltung Text - Beschreibung mit max. 2.000 Anschlägen inkl. Leerzeichen Zeit: 19 - 22 h Eintritt / Teilnahme: 10 € bei Anmeldung und Überweisung bis 14 Tage vorher 8 Euro Keine Anmeldung erforderlich! Kommen Sie einfach vorbei. Anmeldung & Infos: Jacqueline Jacobsen, Heilpraktikerin, Tel. 07 21 / 48 48 373, info (et) wajarri.de, www.wajarri.de. |
Sobald der Veranstaltungstermin gebucht und der Text vorliegt, kann der Text
auf die Internetseite gesetzt werden.
Bei Unklarheiten oder Buchungswünschen, die hier nicht erfasst sind: Bitte nachfragen bei Olaf Jacobsen unter der Telefonnummer: 0221 - 16 83 84 96 oder kontakt (et) kosmos-forum.de
Nutzungsvereinbarung
Jacqueline Jacobsen, Untermieterin der hinteren zwei
Räume im 1. OG des Werkstattgebäudes Karlsruhe, stellt
hiermit
....< Name >
als
zeitlich befristeter "Mitbenutzer" diese
oben genannten zwei Räume zur Nutzung für Veranstaltungen zur
Verfügung. Diese
Vereinbarung gilt für alle Termine, für die der Mitbenutzer
die Räume mündlich oder schriftlich bucht oder gebucht
hat. Durch die Unterzeichnung dieser Vereinbarung erkennt der
Mitbenutzer die
im gegenwärtigen Mietkonzept des kosmos-forums aufgeführten
Zahlungsvereinbarungen und Zahlungsbedingungen an sowie die dort
genannten
Nutzungsbeträge (dort als "Mietpreise" definiert).
Die Nutzung beinhaltet einen großen Raum von ca. 70 m²
inkl. Teeküche mit Geschirr und Besteck, Kühlschrank, Spülmaschine und
Toilette. Der kleine Raum mit ca. 25 m² dient als Lagerraum. Er kann auch als
Rückzugsraum für die Seminarleitung genutzt werden. Stühle, Matratzen,
Sitzkissen, Sitzstühle, Stereoanlage sowie Kissen und Decken dürfen genutzt
werden.
Normalerweise
gilt: Das Nutzungsentgelt ist sofort bei
mündlicher/schriftlicher Buchung der Räume fällig. Erst
wenn der entsprechende
Betrag gezahlt wurde, hat der Mitbenutzer auch Anspruch auf die
vereinbarte
Nutzung der Räume. Es kann aber auch mit individuell per Email
vereinbart werden, in Raten zu zahlen. Buchungen und Vereinbarungen,
die in diesem Zusammenhang mit Olaf Jacobsen getroffen werden, sind
ebenfalls gültig und Bestandteil dieser Vereinbarung.
Das Nutzungsentgelt wird vom Mitbenutzer auf folgendes
Konto überwiesen:
Jacqueline Jacobsen, < Bankverbindung >
Bitte als Verwendungszweck das Datum der Raumnutzung
angeben.
Das Nutzungsentgelt als auch die Werbekosten (bei
gebuchter Werbung – Internet/Newsletter) enthalten keine Mehrwertsteuer
(Befreiung nach §19 UstG). Als Beleg beim Finanzamt gilt diese Vereinbarung in
Kombination mit der entsprechenden Überweisung. Es werden keine
Extra-Rechnungen oder Quittungen ausgestellt.
Eine vollständige Erstattung des im Voraus gezahlten
Betrages bei Nicht-Nutzung der Räume ist möglich, wenn für den jeweiligen
Zeitraum eine Ersatz-Person gefunden wird, die die Räume für mindestens den
gleichen Betrag bucht. Wird die Nutzung der Räume von Jacqueline Jacobsen aus
wichtigem Grund verhindert (wie z.B. für Durchführung von spontanen notwendigen
Reparaturarbeiten etc.), werden die entsprechend gezahlten Nutzungsbeträge ohne
Abzug erstattet. Auf einen Anspruch auf weiteren Schadensersatz bei
Nutzungsverhinderung verzichtet der Mitbenutzer hiermit.
Der Mitbenutzer haftet während der Nutzungszeit persönlich für auftretende Schäden an Material oder Personen, die durch den Mitbenutzer in den Räumen stattfindenden Veranstaltungen ausgelöst werden. Er versichert hiermit, die Räume nach seiner Veranstaltung wieder aufzuräumen und zu säubern. Dies beinhaltet mindestens das Staubsaugen des eventuell benutzten Teppichs sowie des Eingangsbereichs um die Eingangstür, die Teeküche und den Geschirrschrank sowie das Säubern der Toilette.
< Unterschrift > < Unterschrift >
© 2005-201, Jacqueline & Olaf Jacobsen
Impressum